Seit 1968
Loipe
Skilift

Ski Team Regio West Lehrgang in Landgraaf (NL)

Carlo Wunsch vom Ski Club Fröhnd nahm vom 07.09. – 10.09.23 am Lehrgang des Ski Teams Regio West in der Skihalle in Landgraaf (NL) teil.

Nach der Anreise wurde abends die erste Trainingseinheit absolviert. Zum Einfahren stand zuerst freies Fahren auf dem Programm.

Am zweiten Tag ging es bereits um 07.00 Uhr zur ersten Einheit. Danach folgten an diesen Tag noch zwei 2-stündige Slalomtrainings. Zwischen diesen zwei Einheiten wurde noch ein Konditions- / Koordinationstraining durchgeführt.

Tag 3 begann wieder früh morgens, es wurden zuerst zwei Slalomtrainingseinheiten durchgeführt bevor abends dann die ersten Zeitläufe absolviert wurden.

Am Abreisetag ging es wieder früh los, mit jeweils zwei Trainingseinheiten mit Zeitläufen.

Insgesamt fanden bei diesem intensiven Lehrgang 9-zweistündige Trainingseinheiten im Schnee sowie eine Trainingseinheit im Freien statt.

Herzlichen Glückwunsch zur erforlgreichen Teilnahme!

error: